Sieg für Herren 65 zum Saisonfinale

TSG TC Zell/TC Haslach – TC Hohberg II 6:0

Schon vor dem ersten Aufschlag hatten die Gastgeber  zwei Matchpunkte eingefahren, denn die Senioren aus Hofweier kamen mit nur drei Mann nach Zell. Das Gäste-Trio wehrte sich heftig gegen die zu erwartende Niederlage, doch es half ihnen nichts. Bruno Halter (1), Wolfgang Rauer (2) und Bernd Antes (3) schraubten in glatten Zweisatzsiegen das Zwischenresultat auf 5:0. Im einzigen Doppel des Tages taten sich das nicht eingespielte Duo Bruno Halter und Peter Botos im ersten Satz schwer, aber kamen im zweiten Satz und im Matchtiebreak immer besser ins Spiel und holten den sechsten Matchpunkt. Nach fünf Niederlagen und diesem letzten Erfolg fand die Saison doch noch einen versöhnlichen Abschluss.

Die Ergebnisse:

Bruno Halter – Gottfried Dresel 6:2, 6:0