Anlage

Bewirtung

• Die Bewirtung im Clubhaus erfolgt in Eigenregie durch die Mitglieder des TC Haslach.
  • Verantwortlich für die Organisation des Wirtschaftsdienstes ist Martina Kech.
  • Das Tennisclubhaus ist wie folgt bewirtet:
    – Montag bis Freitag ab 18:00 Uhr
    – Samstag und Sonntag Ruhetag, außer es finden Mannschaftsspiele auf der Anlage statt. Dann ist das Clubhaus samstags und sonntags ab 09:00 Uhr bzw. 13:30 Uhr geöffnet (ca. 30 min. vor Spielbeginn)

Gastspieler

Wollten Sie schon immer einmal bei uns reinschnuppern oder wollen Sie als Besucher unserer Stadt ein paar schöne Stunden auf unserer Anlage verbringen?
Gerne laden wir Sie ein unsere Anlage als Gast zu besuchen, ohne Mitglied unseres Vereins zu sein.
Sollten Sie Gefallen an unserer Anlage finden würden wir Sie gerne als Mitglied bei uns begrüßen.

Platzgebühren

• 10,00 €/Std. bei Platzbelegung von Nichtmitgliedern
  • 5,00 €/Std. für Gastspieler mit einem Clubmitglied
  • Kinder und Jugendliche müssen jeweils nur die Hälfte bezahlen

Die anfallende Gastgebühr ist vor Spielbeginn an den Wirtschaftsdienst zu entrichten.
Sollte kein Wirtschaftsdienst anwesend sein, ist die Gastgebühr via Überweisung umgehend an folgendes Konto zu entrichten:

Tennis-Club Haslach e.V.
Sparkasse Haslach-Zell
BIC.: SOLADES1HAL
IBAN: DE61 6645 1548 0000 0148 03

Bitte beachten Sie, dass Haslacher Bürger höchstens ein Jahr als Gäste spielen können.
Danach sollten Sie eventuell über die Vorteile einer Mitgliedschaft nachdenken.
Mehr Informationen finden Sie unter Mitglied werden.

Spielberechtigung von Gästen:

• Werktags bis 17 Uhr und samstags bis 13 Uhr.
  • Außerhalb der angegebenen Zeiten können die Plätze nur benutzt werden, wenn kein Mitglied Anspruch darauf erhebt.

Kurgäste:

• Kurgäste wenden sich an die Sparkasse Haslach-Zell.
  • Bitte zahlen Sie Ihre Gastspielgebühr auf das oben genannte Konto ein.
  • Der Einzahlungsschein mit Zweck und Zeitraumvermerk ist Ihr Berechtigungsausweis.
  • Gegen Hinterlegung von 10,00€ erhalten Kurgäste einen Platzschlüssel.
  • Dieser ist nach Ablauf der bezahlten Spielzeit wieder abzugebe

Tennis-Club Haslach e.V.

Strickerweg 14,

77716 Haslach im Kinzigtal,

Aus Richtung Offenburg:
Am Ortseingang nach der Unterführung der Schwarzwaldbahn unmittelbar nach rechts abbiegen. Danach die nächste links und dann wieder rechts. Nun sollten Sie direkt vor dem Tennisplatz stehen.

Aus Richtung Villingen-Schwenningen:
Am Ortsausgang von Haslach vor der Unterführung der Schwarzwaldbahn nach links abbiegen. Danach die nächste links und dann wieder rechts. Nun sollten Sie direkt vor dem Tennisplatz stehen.