Tag der offenen Tür 2022: "Deutschland spielt Tennis"

wir möchten unseren Tag der offenen Tür unter dem Motto „Deutschland spielt Tennis“ durchführen. Dies ist eine Aktion vom Deutschen Tennisbund.

Wir beginnen am Samstag, 23.04.2022 ab 13:00 Uhr  mit dem Tag der offenen Tür „Deutschland spielt Tennis“.
An diesem Tag steht das Tennis spielen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, die es mal ausprobieren möchten, im Vordergrund. Bringen Sie gerne die Familie, Freunde und Bekannte mit. Machen Sie bitte auf diese Aktion aufmerksam.

Für die Kinder wird ein kleiner Parcours mit Tennis-, Geschicklichkeit- und Koordinationsaufgaben vorbereitet sein, der viel Spaß machen wird.
Die Eltern, Jugendlichen und Erwachsenen haben auch die Möglichkeit unter Anleitung einfach mal Tennis auszuprobieren. Tennisschläger und Bälle sind ausreichend vorhanden.

Anmeldungen per Mail an Günter Schwarz oder die anderen Vorstandsmitglieder.

Da wir an diesem Tag Kuchen für zwischendurch anbieten möchten, bitten wir um Kuchenspenden.
Wer einen Kuchen spenden möchte, darf sich gerne ebenfalls bei Günter melden. Danke im Voraus.

Am späteren Nachmittag ab ca. 16.30 Uhr wollen wir eine lockere Grillparty durchführen. Jeder der dabei sein möchte sollte sein eigenes Grillgut mitbringen. Über möglichst viele mitgebrachte Salate freuen wir uns sehr. Auch Kurzentschlossene sind herzlich willkommen und dürfen sich gerne spontan dazu gesellen und ihr Essen noch auf den Grill legen.
Wer bereits jetzt weiß, dass er/sie dabei ist darf sich gerne bei Günter melden.

Das Clubhaus ist natürlich an diesem Tag geöffnet.

Wir laden Euch alle recht herzlich ein, einen schönen Tag auf unserer Tennisanlage zu verbringen.

Liebe Grüße
Eure Vorstandschaft